Wer steckt hinter ENERGYM?

Oliver Kreitzer und Christoph Burgstaller, wir kennen uns seit knapp zehn Jahren.

Darüber hinaus verbindet uns die Leidenschaft zum Sport. So wurde die Idee geboren, das gemeinsame Hobby zum Beruf zu machen. Von der Umsetzung unserer Vision bis zur Verwirklichung ging eine lange Planungsphase voraus. Nach zwei Jahren harter Arbeit und intensiver Verhandlungen war es Anfang 2018 soweit: Das Projekt ENERGYM gewann an Fahrt.

Eure Erfolge sind unsere Motivation.

Nach einer kurzen aber intensiven Bauphase erfüllte sich unser Traum und wir eröffneten am 20. Oktober 2018 das Fitnessstudio ENERGYM in Einsiedl. Seit dem stehen wir unseren Kunden täglich mit Rat und Tat zur Seite. Neben einer detaillierten Einschulung auf die Trainingsgeräte wird jeder Kunde auch laufend bei seinem Training begleitet, um für ein optimales Trainingsergebnis zu sorgen und so den Einzelnen „FITTER für seine persönlichen Ansprüche“ zu machen.